Kuschel-Gästebuch 

 

 

 

 

 

76 Einträge auf 8 Seiten

 DIE LILLIE♥

11.05.2013
18:44
Liebster Bailey..Liebste Silke
wie toll, mich zu verlinken..das finde ich oberklasse.
Wir sind stolz, Euch als Freunde zu haben..Vielen Dank dafür..
Küssken und ♥ schick
Lillie und Susanne

Brigitte Fleischer

09.05.2013
08:33
Ich wünsche Bailey das er ganz schnell wieder gesund wird um weitere Bettchen zu testen.
Sonst wird sein Frauchen sehr, sehr traurig werden.
Gute Besserung und alles Gute
Schwiegermutter

Temperance Böttcher

04.04.2013
19:33
Lieber Kuschelbettchentester-­Bailey und liebe Silke,

heute kam mein Kuschelbettchen an. Ein ganz schön grosses Paket. Ich war so neugierig, dass ich Frauchen kaum auspacken lassen konnte. Kaum war es aus der Verpackung befreit, hab ich mich schon hineingeworfen... und wollte nicht mehr aufstehen. Das Bettchen hat absolut die richtige Größe. Der Stoff ist fest und trotzdem extrem kuschelig. Silke, Deine Beratung ist einmalig. Lieben Dank für das "Nasswerd-Kissen" Damit bin ich für alle Lebenslagen bestens gerüstet. Frauchen und ich werden Euch auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Jedes Tier braucht unbedingt ein Bailey-getestetes Super-Kuschelbettchen!
Allerliebste Grüsse aus Berlin

Annett und Gati Schmidt

01.04.2013
14:49
Liebe Silke, lieber Bailey,

vielen lieben Dank für mein etwas anderes Kuschelbettchen. Von außen sieht es Steinhart aus und innen schön gemütlich. Danke für die tolle Beratung. Die Größe passt perfekt und das herrausnehmbare Innenkissen ist für mich als Outdoor-­Dreckspatz-­Kater genau richtig. Danke auch das ich den Bezug vom extra Kuschelkissen separat abziehen und waschen kann. Du weißt was Katzen wünschen und wie Du dem Personal die Arbeit vereinfachst.

DANKE

Annett und Gati

Patricia Lena Lilli Mewli

22.03.2013
22:17
Vielen Dank für das wunderschöne Katzenbettchen. Lena findet es schon ziemlich gut und Mewli wird sich am Sonntag nen Kater freuen. Und du hast das so schnell und so toll genäht, wie wir uns das niemals hätten vorstellen können. Krauler an Bailey den staatlich geprüften Bettchentester vom Dienst.

Maja Stadler

22.03.2013
08:46
Liebe Silke, lieber Bailey

Wir möchten uns für die tolle Beratung, die netten Telefonate und natürlich das wundervolle Kuschelbettchen für Maja bedanken♥
Sie fühlt sich in diesem Glückshormon-bepackten Bettchen sowas von pudelwohl, dass sie sich kaum noch wo anders einen Schlafplatz sucht und es nur noch für lebensnotwendige Aktionen, wie futtern oder schmusen, verlässt:) Wer es wagt, sie in ihrem Kuschelbettchen zu stören, oder gar zu vertreiben, wird mit lautem Fauchen bedacht und mit Ignoranz bestraft ;)

Ganz herzliche Grüße von Maja, Inge und Anna-Maria

Dascha Orchidea Boyx's

21.03.2013
19:40
Ahoj liebe Silke + Bailey, dass kuschelbettchen kam schon am Dienstag mit der Post, und wir sind extra nicht so früh zur Arbeit gegangen, weil wir dachten, es KÖNNTE ja sein ...
Und es war noch kaum richtig ausgepackt, daß saß ich schon drin! Sehr praktisch ist es, daß ich unter dem Einlegedeckchen meine Kaustäbchen verstecken kann!
Morgen wird auch ein Retourpäckchen abgeschickt ♥ und ich glaub ich kann auch noch 2 weitere große Kartons abzweigen :)
Liebe Grüße von Dascha + Jule

Andrea & Gary Schneider

21.03.2013
16:39
Hallo liebe Silke + Prachtkater Bailey !
Auch ich darf mich jetzt stolzer Besitzer einer deiner wunderschönen Kuschelbettchen nennen. Und um das irre süße Kuschelkissen wird hier heftigst gestritten, wer länger darauf liegen darf. ;-) Deine Arbeiten sind wirklich wunderschön, schöner kann man sie nicht kaufen. Ich geb dir eine 1 mit 10 Sternchen und empfehle dich aufs wärmste weiter. Herzlichen Dank nochmal♥
Liebe Grüße von Andrea , mit Rotznase Gary und Kaltnase Candy ♥♥♥♥

Einstein Krümelchen

21.03.2013
11:47
Hallo lieber Bailey und hallo liebe Silke! Seit zwei Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Kuschelbettchens und KuschelkissenPionier. Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr heraus, denn beide Sachen sind so toll und kuschelig. Ihr habt Euch auch wegen meiner Behinderung soviel Gedanken gemacht, damit ich ohne Mühe rein wackeln kann. Auch dieses "Problem" habt ihr so supertoll gelöst und ich fühle mich so wohl darin. Naja und meine Pantherliese Charlyn auch. Die hat sich doch glatt mein Kuschelkissen unter's Krällchen gezogen und gibt es nicht mehr her. Also ganz lieben Dank für alles und fühlt Euch fest gedrückt. Dein Krümelchen Einstein und seine Hallunken

Leo Löwenherz

14.03.2013
21:28
Mein lieber Freund Bailey, Deine Glückshormone sind dafür verantwortlich, dass ich mein Bettchen nicht mehr verlassen möchte. Wie soll ich da noch als Admin "arbeiten"? Ich habe vorsichtshalber auch das Bettchen von meiner Schwester besetzt. Doppelt hält besser:) Und dann Deine Silke...ein echtes Talent. Alles passt, richtige Größe, richtiger Kuschelfaktor, ein toller Rand zum Abstützen - Maßanfertigung würde ich sagen. Ich hätte so gerne eins für jedes Zimmer, aber da streiken die Zweibeiner.
Kumpel, lasse Dich einmal so aus der Ferne umarmen, vielen, vielen Dank. Dein Leo

ZurückSeite 4 von 8